Ein ungeheuerliches Verbrechen erschüttert die Einwohner unserer Ortschaft

Wir müssen Abschied nehmen von dem kleinen neunjährigen Mitja Hofmann, der aufschreckliche Weise ums Leben kam. Mitja war ein ganz lebenslustiger, unbekümmerter und freundlicher Schüler. Er hatte viele Spielkameraden und war bei ihnen sehr beliebt.

Seine Mitschüler, die Lehrer und Mitarbeiter der Grundschule Stahmeln und wir alle trauern um unseren Mitja und werden ihm ein bleibendes Andenken bewahren.

Unser Mitgefühl gilt den Eltern und Geschwistern.

Unsere Abscheu richtet sich auf den Täter. Wir bauen auf unseren Rechtsstaat und sind gewiss, dass dem Mörder die ganze Härte des Gesetzes treffen wird.

Grundschule Stahmeln

Hottas Schulleiterin

Ortschaftsrat Lützschena-Stahmeln

Ziegler, Ortsvorsteherin


zurück | Inhalt März 2007 | Auenkurier Hauptseite

© 2007 Lützschena-Stahmeln